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GRILL & MORE und COVID-19

Auch in Zeiten von COVID-19 bleiben wir weiterhin Ihr zuverlässiger Experte rund um den Sicht- und Sonnenschutz. Deshalb stellen wir auch jetzt sicher, dass die von Ihnen bestellte Ware bei Ihnen ankommt. Die Lieferzeiten können jedoch etwas länger als gewöhnlich sein.

Mehr zum Thema Lieferzeiten erfahren Sie in den FAQ.

FAQ

1. Kann ich weiterhin wie immer bei GRILL & MORE bestellen?

Ja, unser Online-Handel bei GRILL & MORE läuft weiter. Über Änderungen informieren wir Sie selbstverständlich sofort. Die aktuellen Lieferzeiten können Sie stets auf unserer Webseite unter der Artikelbeschreibung und im Warenkorb einsehen.

2. Inwiefern beeinflusst die Lage unsere Lieferzeiten?

Momentan verzeichnen wir eine verstärkte Nachfrage in unserem Online-Shop. Dies wirkt sich kurzfristig auch auf Bestellungen aus. Um Ihre Bestellungen weiter auszuführen und gleichzeitig die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht zu gefährden, haben wir unsere Prozesse in einigen Bereichen angepasst. Durch diese Vorsichtsmaßnahmen sind unsere Lieferzeiten länger als üblich. Aktuell kann es zu jedoch auch zu Verspätungen der Spediteure kommen. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie auch auf unserer Website .

3. Liefert GRILL & MORE auch größere Artikel?

Ja, wir liefern nach wie vor große und sperrige Artikel wie Markisen oder Rollläden. Da für uns aber die Sicherheit unserer Kunden Priorität hat, werden unsere Waren bis auf Weiteres frei Bordsteinkante geliefert. Die Ware an ihren endgültigen Bestimmungsort in der Wohnung oder im Haus zu bringen, obliegt den Kunden.

4. Können Pakete retourniert werden?

Rückgaben bei Bestellungen in unseren Online-Shops sind wie gewohnt möglich. Bitte beachten Sie jedoch auch hier die längeren Bearbeitungszeiten. Wir bitten Sie darum, die Ware in der Originalverpackung an uns zurück zu senden. 

5. Können auch Kunden außerhalb Deutschlands weiterhin bei GRILL & MORE bestellen?

Ja, auch Kunden außerhalb Deutschlands können weiterhin bei GRILL & MORE bestellen. Bitte stellen Sie sich in diesem Fall auf etwas verlängerte Lieferzeiten ein.

6. Wie sicher ist es, bestellte Produkte von GRILL & MORE zu mir nach Hause liefern zu lassen?

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine infizierte Person das Virus auf bestellte Ware überträgt, ist der Weltgesundheitsorganisation ( WHO ) zufolge gering. Zudem ist das Risiko, sich mit dem Virus über die Berührung einer Verpackung oder eines Pakets anzustecken, ebenfalls gering. Für weitere Informationen zu COVID-19 besuchen Sie bitte die Informationsseiten der deutschen Bundesregierung und der Weltgesundheitsorganisation .

7. Wie schützt GRILL & MORE (Schoenberger Germany Enterprise GmbH & Co. KG) seine Mitarbeiter?

Seit Beginn der aktuellen Situation hat für uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden höchste Priorität. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit wenigen Ausnahmen im Home-Office. Wo dies nicht möglich ist, stellen wir ausreichend Gesichtsmasken sowie Desinfektionsmittel zur Verfügung. Zudem wurde in einigen Bereichen auf Schichtarbeit umgestellt, und es wird auf den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestabstand geachtet.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X7F7D891D5A19BFFCBDF6B626761C8B55.html Siehe Kundenrezensionen von GRILL & MORE https://www.trustedshops.com/bewertung/widget/widgets/X7F7D891D5A19BFFCBDF6B626761C8B55.gif